AGORA – Agora feiert seinen 20. Geburtstag
Aktuelles
AGORA – Ihr Partner in der Standortentwicklung

Agora feiert seinen 20. Geburtstag

08.12.20

Die Entwicklungsgesellschaft Agora begeht in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Seit der Gründung im Jahr 2000 haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen in der Revitalisierung von Industriebrachen im Großherzogtum Luxemburg entwickelt. Unser bisher größte Projekt war die Umwandlung des ehemaligen Stahlwerks Belval in ein modernes Stadtviertel. Nun steht die Entwicklung des früheren Werks Esch-Schifflange an. 

Aus Anlass unseres Jubiläums haben wir unsere Kommunikationspalette erweitert. Neben dem bereits vorhandenen Twitter- und LinkedIn-Account verfügen wir nun auch über einen Instagram- und Facebook-Auftritt sowie einen Corporate YouTube-Kanal. 

Darüber hinaus finden unsere Kunden in unserem neuen Corporate Blog auf dieser Website auch vielfältige Informationen zur Geschichte unseres Unternemens, unseren Projekten und Leistungen, Branchentrends und Entwicklungen sowie ganz persönliche Einblicke in unsere tägliche Arbeit. Lernen Sie die Menschen hinter Agora kennen, ihre Leidenschaft und ihr Know-how. 

Hier die Links:

Twitter 
LinkedIn
Instagram 
Facebook 
YouTube

Corporate Blog Agora