+
-

Aktuelles

AGORA – Ihr Partner in der Standortentwicklung

Club Belval traf sich in ADEM-Gebäude

10.12.13 · 10:38 · Alter: · 6 yrs
· · · · · ·

Rund 50 Verantwortliche von Unternehmen, Institutionen, Forschungszentren sowie Geschäftsleute trafen sich zum 2. Club Belval in diesem Jahr

Eingeladen hatte Agora, um über die aktuellen Entwicklungen auf Belval, insbesondere über die Baufortschritte im Square Mile zu informieren.

Nach einleitenden Worten der ADEM-Direktion und der Präsentation durch Agora gab es beim anschließenden Walking Dinner jede Menge Gelegenheit zum Austausch.

Der Club Belval hat mittlerweile schon Tradition. Zweimal im Jahr treffen sich hier Entscheider von Unternehmen und Institutionen sowie Geschäftsleute aus Belval zu einem Get-Together.

Ins Leben gerufen wurde der Club vor 5 Jahren von Agora. Idee war und ist es, Entscheidungsträger auf Belval regelmäßig über aktuelle Entwicklungen zu informieren, damit sie diese Informationen als Multiplikatoren an Mitarbeiter oder Kunden weitergeben. Darüber hinaus soll dieses Event dem gegenseitigen Kennenlernen und der Kontaktpflege dienen.