+
-

Aktuelles

AGORA – Ihr Partner in der Standortentwicklung

Club Belval traf sich in Massenoire

19.06.13 · 12:08 · Alter: · 6 yrs
· · · · · ·

Rund 50 Verantwortliche von Unternehmen, Institutionen, Forschungszentren sowie Geschäftsleute aus Belval trafen sich am 18. Juni zum Club Belval.

Das Event fand dieses Mal in der Massenoire statt, die vom Fonds Belval zur Verfügung gestellt wurde. Eingeladen hatte Agora, um über die aktuellen Entwicklungen auf Belval, insbesondere über den Fortgang der Arbeiten an der Cité des Sciences und die Ankunft der Universität in 2014 zu informieren. Nach multimedialen Präsentationen gab es anschließend bei einem Walking Dinner Gelegenheit zum Austausch.

Der Club Belval hat mittlerweile schon Traditionscharakter. Ein- bis zweimal im Jahr treffen sich hier Entscheider von Unternehmen und Institutionen sowie Geschäftsleute zu einem Get-Together.

Ins Leben gerufen wurde der Club vor 5 Jahren von Agora. Idee war und ist es, Entscheidungsträger auf Belval regelmäßig über aktuelle Entwicklungen zu informieren, damit sie diese Informationen als Multiplikatoren an Mitarbeiter oder Kunden weitergeben. Darüber hinaus soll dieses Event dem gegenseitigen Kennenlernen sowie dem professionellen Austausch dienen.