+
-

Aktuelles

AGORA – Ihr Partner in der Standortentwicklung

Agora wird 15

17.06.15 · 09:19 · Alter: · 4 yrs
· · · · · ·

Mehr als 170 Gäste feierten mit der Entwicklungsgesellschaft in Belval

Gestern feierte die Entwicklungsgesellschaft Agora ihr 15-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet, um ehemalige Produktionsstätten der Stahlindustrie im Süden Luxemburgs zu revitalisieren, darunter das rund 120 Hektar große Areal Belval.

Das Public Private Partnership aus dem Luxemburger Staat und dem Stahlkonzern ArcelorMittal hat sich längst auch über Belval hinaus einen Namen gemacht und wurde für die Qualität seiner Leistungen bereits mehrfach, auch mit internationalen Preisen ausgezeichnet.  

Das 21-köpfige Team aus Stadtplanern, Architekten, Ingenieuren und Marketingspezialisten bietet alle Leistungen rund um die Standortentwicklung – von der Analyse und Planung über Tiefbau und Erschließung bis hin zur Standortvermarktung. Im Paket aus einer Hand oder als Einzelleistung.

Der Einladung zur gestrigen Geburtstagsparty am Fuße der Hochofenanlage in Belval waren rund 170 Gäste gefolgt.